Dienstag, 10. September 2013

TK-Farbenwichteln: BLAU

Hallo ihr Lieben!

Letztens habe ich euch schon von unserem Farbenwichteln bei Team Kreativ erzählt und euch meine Wichtelgeschenke in PINK gezeigt, die ich von Stellina bekommen habe.

Heute zeige ich euch das Wichtelpaket, das ich losgeschickt habe...
Ich durfte Uta bewichteln, die sich die Farbe BLAU ausgesucht hat.


Die Karte hab ich natürlich selbst gemacht...
mal was Nicht-Niedliches extra für Uta...  die Gräser-Stempel von Bettys Creations sind echt genial! Da macht das Werkeln richtig Spass! :)


Gekauft habe ich zwei Nagellacke (einen in hellblau, der richtig schön glitzert und einen in mittelblau, der nur leicht glitzert), da Uta diese gerne auch für ihre Bastelwerke verwendet. Und dann musste natürlich auch eine nette Verpackung her: selbst gewerkelt und bestempelt... und der Schmetterling musste auch noch unbedingt drauf. Er ist mit einem Magneten versehen und darf zukünftig dann Zettelchen bei Uta halten. ;)


Der dritte Teil hat mir am meisten Kopfzerbrechen bereitet... was Selbstgebasteltes... ja klar, kein Problem für mich, weil ich sowieso so gerne alles am liebsten selbst mache, was ich verschenken will... aber zu einer Idee zu kommen, das war echt schwierig! Ich kenne Uta ja schon ein paar Jährchen und auch ihre Vorlieben, daher hab ich eine gute Zeit gebraucht, bis ich endlich was gefunden hatte, das mich (beim Werkeln) und dann auch Uta (beim Besitzen - hoffentlich!!! -) glücklich macht. Und das ist nun dabei rausgekommen...

Eine Filztasche in Blautönen:





Es war der erste Versuch überhaupt für mich, mal was auf Filz aufzunadeln... und es hat riesen Spass gemacht! :)

*hachz* Eigentlich ist es fast schade, dass diese Aktion schon wieder vorbei ist... aber hey, Weihnachten und das dazugehörige Wichteln kommt sicher bald! ;)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Follow my blog with Bloglovin

1 Kommentar:

Uta hat gesagt…

Die Tasche erfreut mioch jedes Mal, wenn ich schon an ihr vorbeilaufe und sie sehe. Ich benutze sie für meine Noten zu Chor-Konzerten, da ich dabei nur wenige Noten einpacken muß. So wird sie genutzt, aber hoffentlich nicht so schnell "verbraucht". Meine Cho9rgeschwister sind jedenfalls schon fast neidisch ;) auf das schöne Werkstück. Vielen lieben Dank nochmals - auch nach soooo langer Zeit.
Ganz liebe Grüße
Uta

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails