Mittwoch, 28. August 2013

Wochenrückblick (20)

Hallo ihr Lieben!

Es ist Mittwoch und daher Zeit für einen Wochenrückblick:

Gesehen: interessante Dokumentarfilme auf ORF III
  
Gelesen: viele Informationen über meinen DSA-Charakter

Gehört: noch immer das Hörbuch "Sturz der Titanen" von Ken Follett

Geknipst: nichts...

Gegessen: beim Griechen... *mmmmmmh*

Gemeckert: über einen Parkschaden an meinem (wohlgemerkt eh schon vier Monate alten *ironieoff*) Auto und die Tatsache, dass Leute nach der Beschädigung von fremden Sachen einfach wegfahren, ohne dass sie sich drum scheren *würg*

Gefreut: über eine superlustige und auch lehrreiche DSA-Runde mit einem neuen, erfahrenen Gruppenmitglied

Gearbeitet: an dem Abbau meines Zettelbergs am Schreibtisch

Geschlafen: nicht so gut...

Gewandert: oftmals vom Wohnzimmer in die Küche... die Kaffeemaschine gehört unbedingt bei Besuch ins Wohnzimmer verlegt *lach*

Gespielt: Candy Crush Saga - ich komm einfach nicht weiter bei dem Level *maunz* 

Gebacken: wiedermal nix... aber sobald ich nicht mehr vollständig auf Zucker verzichten soll, gibt es ein Muffin/Cupcake-am-Fließband-Backen *grins* 

Gewesen: viel am Basteltisch *freu*

Getrunken: Red Bull sugarfree... wenn man sich dran gewöhnt hat, schmeckt er gar nicht mal so schlecht 

Gelacht: mit lieben Freunden - das hat so gut getan! :)

Geschnitten: Papier in jeder Form... ich hoffe, die bei mir schon jetzt angelaufene Weihnachts-Produktion hilft mir dabei, dass ich dieses Jahr nicht kurz vor knapp Stressbasteln muss 

Gekauft: neue Bastelschätze bei einem britischen Shop (*schonsehrgespanntdraufbin*)

Gesungen: nicht mal unter der Dusche 

Ganz liebe Grüße,
Tina

Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails