Mittwoch, 7. August 2013

Wochenrückblick (18)

Hallo ihr Lieben!

Die Zeit, die rennt.... und schon ist es wieder Mittwoch und Zeit für meinen persönlichen Wochenrückblick:

Gesehen: leider nicht die DTM am Moskau Raceway...
  
Gelesen: vieles in der Arbeit, privat aber nix


Geknipst: Bastelwerke, die ich euch bald zeigen kann

Gegessen: noch immer ohne Zucker und wenig Kohlenhydraten

Gemeckert: darüber, dass weder das Klimagerät in der Firma noch das zu Hause mit den Außentemperaturen fertig wird

Gefreut: über eine Postkarte (ja, es gibt wirklich noch liebe Leute, die solche Dinge verschicken!!! *freeeeeu*)

Gearbeitet: viel im Schweiße meines Angesichts 

Geschlafen: mehr schlecht als recht 

Gewandert: noch nicht aus... aber bald zieh ich ans Meer, dann zahlt sich die Hitze wenigstens aus :P

Gespielt: Stadt, Land, Mord... eine lustige Variante des altbekannten Spiels 

Gebacken: wieder nichts :( 

Gewesen: Gartendompteuse bei meinen Eltern

Getrunken: vieeeeeeel!!! Hauptsache kalt und ohne Zucker (im Idealfall mit Eiswürferl)

Gelacht: darüber, dass unsere Grill- und Regentaktik wiedermal aufgegangen ist, wenn auch mit Verspätung

Geschnitten: nicht viel... *hitzefreihab* :P

Gekauft: ein paar kleine Stempelchen :)

Gesungen: aus Rücksicht auf die Nachbarn nicht ;) 

Ganz liebe Grüße,
Tina

Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails