Freitag, 23. August 2013

Freitags-Füller #230

Hallo ihr Lieben! 

Ich bin derzeit sehr fleißig am Basteln im Hintergrund... zum Zeigen gibt es derzeit aber (noch) nichts... daher mach ich wieder beim 

von Scrap-Impulse mit:

1.  Die einzige Frage ist, ob ich mit dem Geschenk für das Farben-Wichteln jemals auf einen grünen Zweig komme.
2.  Wahrscheinlich bin ich damit in einem Tag fertig .
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Ipad, Stempel und Copics.
4.  Die Hochzeitsfotos meiner Freundin auf einer Speicherkarte zum Treffen mitnehmen, das MUSS ich heute machen!
5.  Ich spiele gerne DSA .
6.  Die frische Farbe auf den Straßen überwältigt meinen Geruchssinn jedes Mal - mir wird richtig schlecht! Die armen Arbeiter, die das jeden Tag riechen müssen!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit lieben Freunden, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich intensiv am Basteltisch werkeln!


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße,
Tina

Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails