Mittwoch, 31. Juli 2013

Wochenrückblick (17)

Hallo ihr Lieben!

Gesehen: was es untertags im TV so spielt... na, da versäum ich im Büro echt nix! ;)
  
Gelesen: "Ziemlich beste Freundinnen" von Astrid Ruppert (Bericht folgt)

Gehört: "Liebe und Marillenknödel" von Emma Sternberg

Geknipst: neu Gewerkeltes

Gegessen: experimentelle vegetarische Kost *lach*

Gemeckert: über die anhaltende Hitze ohne Pause zum Durchatmen

Gefreut: über mehr Mutter-Tochter-Zeit ♥

Gearbeitet: nicht, da ich die letzten Tage frei hatte *freu*

Geschlafen: überhaupt nicht gut... diese Hitze :(

Gewandert: sicher nicht bei den Temperaturen

Gespielt: nichts 

Gebacken: nichts... aber überbacken... nämlich Melanzani mit Mozzarella im Ofen

Gewesen: essen mit einer lieben Freundin

Getrunken: vieeeeeeeel SoZi (Soda-Zitrone) 

Gelacht: mit meiner lieben Tante Nessi

Geschnitten: nicht meine Haare, da meine Frisörin meinte, das wäre nicht notwendig... *ohaaaa*

Gekauft: neue Stoffe *jipppieeeeee*

Gesungen: nein, lieber nicht ;)

Ganz liebe Grüße,



Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails