Mittwoch, 17. Juli 2013

Wochenrückblick (16)

Hallo ihr Lieben!

Immer wieder mittwochs kommt mein persönlicher Wochenrückblick:

Gesehen: wie sich mein Schatz beim RC-Fahren gesteigert hat
  
Gelesen: in der Erwachsenen-Bravo meiner Mutti :)

Gehört: Musik quer durch die Wiese

Geknipst: diesmal nichts

Gegessen: weiterhin ohne Zucker und Kohlenhydrate *durchhaltenwill*

Gemeckert: über das DTM-Rennen am Norisring

Gefreut: über einen frühen Feierabend gestern

Gearbeitet: viel, aber der Urlaub kommt! :)

Geschlafen: wenig

Gewandert: durch den 13. Bezirk in Wien

Gespielt: wer findet den Fehler in der Stromleitung im Haus meiner Eltern 

Gebacken: nichts, mir ist viel zu heiß dazu 

Gewesen: wiedermal auf der Rennstrecke in Wiener Neustadt

Getrunken: vieeeeel Wasser & Cola Zero 

Gelacht: über mich selbst

Geschnitten: noch nicht meine Haare... im muss unbedingt zum Frisör!

Gekauft: die Apotheke leer... naja, vom Preis her hab ich sie zumindest fast gekauft *lach*

Gesungen: sicher nicht 

Ganz liebe Grüße,




Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails