Mittwoch, 3. Juli 2013

Wochenrückblick (14)

Hallo ihr Lieben!

Immer wieder mittwochs ist es Zeit für meinen persönlichen Wochenrückblick...

Gesehen: viele liebe Freunde :)
  
Gelesen: diesmal nichts - hatte einfach keine Zeit dafür

Gehört: alles, was der Ipod hergibt rauf und runter

Geknipst: einiges Basteliges, das ich euch in den nächsten Tagen zeigen werde

Gegessen: selbstgemachte Tomatensuppe mit Ei *schmaaaaaatz*

Gemeckert: über mein Schicksal mit den Zähnen

Gefreut: über eine gaaaanz liebe E-Mail

Gearbeitet: an drei Baustellen gleichzeitig

Geschlafen: gut, aber leider nicht durch

Gewandert: bergauf und bergab im 13. Bezirk in Wien

Gespielt: Mini-Games am Ipad - derzeitiger Liebling ist die Candy Crush Saga

Gebacken: nichts 

Gewesen: in der Tanzschule - wiedermal :)

Getrunken: nach über einem Jahrzehnt Bacardi-Cola ... nein, es ist nicht besser geworden! *lach*

Gelacht: viel - das tut sooooo gut!

Geschnitten: einiges an Gemüse am Wochenende

Gekauft: einige homöopatische Mittelchen, die meinem Körper hoffentlich seeeehr gut tun werden

Gesungen: ganz laut, als ich mir wiedermal die kleine Zehe am Couchtisch gespalten hab

Genießt den Tag! :) 

 Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails