Mittwoch, 20. März 2013

Wochenrückblick (2)

Hallo ihr Lieben!

Mittwochs ist für mich die Zeit für meinen Wochenrückblick...

Gesehen: vieeele Folgen von "Lie to me"
  
Gelesen: ein DSA-Abenteuer - "Der Händler" - zum Vorbereiten als Meister auf die nächste Spielrunde

Gehört: alles, was mein Ipod hergibt rauf und runter - ein wilder Mix *lach*

Geknipst: mein altes Auto

Gegessen: eine Eddie-Pizza - sehr darauf gefreut und nachher furchtbare Bauchschmerzen gehabt

Gemeckert: über vieles - ich bin echt unleidlich, wenn ich krank bin...

Gefreut: über mein neues Auto - endlich ist es da! *jipppieeeee*

Gearbeitet: an einem Haufen von Dingen, die im Büro nach dem Krankenstand auf mich gewartet haben

Geschlafen: viel, aber nicht besonders gut

Gewandert: durch die Wohnung, um den Lagerkoller zu mildern

Gespielt: mit der Technologie, die man heutzutage mit den neuen Autos mitgeliefert bekommt *zwinker*

Gebacken: nichts

Gewesen: beim Arzt - es gibt nichts Schöneres als überfüllte Wartezimmer...

Getrunken: vieeeeeel Tee

Gelacht: über das Fernsehprogramm nachmittags... *kopfschüttel*

Geschnitten: viele Karrotten für die Linsensuppe

Gekauft: vorwiegend "gesunde" Lebensmittel ... und genug für einen Ausnahme-Schoko-Schock am Sonntag, der war mal wieder echt nötig! *zwinker*

Gesungen: nichts - obwohl ich so eine Stimme hatte, dass Bonnie Tyler neidig geworden wäre! *lach*

 Ganz liebe Grüße,


Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails