Dienstag, 18. Dezember 2012

Geburtstags-Täschchen :)

Hallo ihr Lieben!

Am Samstag hat eine Freundin von uns ihren 30er gefeiert. Da sie ein großer Taschen-Fan ist, musste natürlich auch eine passende Geschenkverpackung her...

Das Tascherl von vorne:



Die Tasche von hinten:


Sie war gefüllt mir allerlei Liebenswürdigkeiten *hihihihihi*, halt mit allem, was die Frau von Heute dringend in ihrer Handtasche braucht vom Lippenstift bis hin zu einem Handy in Barbie-Zuckerl-Edition... *grins*

Und das Geldgeschenk selbst haben wir dann noch in einem passenden Geldbörserl mit rein getan:


Ich bin ganz zufrieden mit meiner ersten Taschen-Kreation aus Papier. Das Werkeln hat richtig Spass gemacht! Und was noch schöner ist: das Geschenk ist auch gut bei der Empfängerin angekommen! :)

Ganz liebe Grüße,

1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

eine richtig gelungene Verpackung..wow!
Hab ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest liebe Tina!

lg Susi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails