Sonntag, 10. Juni 2012

Farbenmix: rosa/rot

Hallo ihr Lieben!

Heute kann ich euch meine Karte zum Farbenmix-Ketting: rosa/rot via Stempelmiezen, die ich für Barbara gewerkelt habe, zeigen:



Ich weiß nicht, wie es euch geht... aber immer wenn ich mir die Karte ansehe, habe ich total Lust auf Erdbeeren mit Schlagobers *lach*.

Habt einen schönen Sonntag! :)

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Tina,
das ist ja eine super süße Karte geworden - die passt herrlich zur Erdbeerzeit *mhm lecker* ich glaube da hol ich mir gleich ein Schüsselchen :-)

Find ich super, das es doch noch Leute gibt denen auch Kraftin Kimmie gefällt und ich dachte schon ich bin die Einzige ;-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

Zimtschnecke hat gesagt…

Hab das Kärtchen zwar schon bewundert, finde es aber immer wieder ganz bezaubernd! ;-)

LG Bine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails