Mittwoch, 30. Mai 2012

Tiramisu light

Hallo ihr Lieben!

Am Wochenende hab ich mich im Kühlschrank umgesehen und noch einen Mascarino für die schlanke Linie gefunden, der eigentlich für etwas anderes gedacht war, aber dann doch nicht verwendet wurde. Bevor er schlecht wird, sollte er dringend verarbeitet werden. Netterweise war ein Tiramisu-Rezept auf dem Becher aufgedruckt, so dass es dann auch schon bald auf dem Küchtisch stand:


Trotz des Mager-Mascarinos (statt Mascarpone) und dem Tränken der Biskotten (= Löffelbiskuit) nur in Kaffee ohne Rum - weil ich so ein Antialki bin *grins* - war das Tiramisu light echt lecker! Wir können es ohne schlechtes Gewissen gerne weiterempfehlen! :)

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

Zimtschnecke hat gesagt…

Tina, das ist so unfair... wo krieg ich jetzt Tiramisu her?! Hab soooo Lust drauf, wenn ich das sehe! ;-) Schaut wirklich extrem lecker aus!

LG Bine

Die Krümelmonster AG {Kirstin} hat gesagt…

Na, toll! Jetzt habe ich mir die Tastatur besabbert *witzle*
Yummi, schaut das lecker aus! Da könnt' ich mich jetzt glatt mal einladen bei dir, liebe Tina ;) Obwohl... das war sicher sowieso ratzfatz wech, oder?

Allerliebste Grüße schickt dir
Kirstin

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails