Samstag, 26. Mai 2012

Feeige Geburtstagswünsche

Hallo ihr Lieben!

Auch die nachträgliche Geburtstagskarte für Altaso ist angekommen... diesmal hat das hübsche Feechen die Glückwünsche überbracht:


Mir fällt schon auf, dass ich mich bei dem Motiv jedes Mal aufs Neue nicht zurückhalten kann... die Schmetterlinge müssen auch einfach drauf! *lach*

Habt ein schönes Wochenende! Ich hoffe, bei uns hält das Wetter, wir sind nämlich heute auf einer Geburtstagsfeier auf einer Berghütte eingeladen, die wir nur wandernd erreichen können! ;)

Ganz liebe Grüße,

1 Kommentar:

Stempelkobold hat gesagt…

Hallo Tina,

was für eine schöne Geburtstagskarte und Schmetterlinge passen ja auch perfekt zu Feen :-)

Das Geburtstagskind hat sich sicher rieisg gefreut :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails