Donnerstag, 24. Mai 2012

Assoziation 2012: *Erfolg*

Hallo ihr Lieben!

Nach einer längeren Pause steige ich nun wieder voll Elan bei der Assoziation 2012 von der Krümelmonster AG ein.

Das Thema dieser Woche lautet: Erfolg.

Erfolg ist per Definition das Erreichen selbstgesetzter Ziele.


Ich hab mir dieses Jahr als Ziel gesetzt, dass ich an einer Seminarreihe zum Thema Versicherungsrecht teilnehme und die Prüfungen über die jeweiligen Module positiv ablege, damit ich dann am Ende des Kurses ein Zertifikat bekomme.

Das Ziel Teilnahme am Seminar habe ich erreicht > Erfolg!

Und bis auf den letzten Kurstag samt Prüfung, der erst Mitte Juni folgt, sind alle abgelegten Prüfungen "sehr gut"  abgeschlossen > Erfolg!³

Ich bin schon gespannt, was für Assoziationen ihr zum Thema Erfolg habt!  :)

Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails