Mittwoch, 7. März 2012

Hörbuch - "Der Palast der verlorenen Träume" von Jennifer Fallon [Gezeitensternsaga 3]

Hallo ihr Lieben!

Ich kann es noch gar nicht glauben, dass ich auch den dritten Teil " Der Palast der verlorenen Träume" der Gezeitensternsaga von Jennifer Fallon schon durch habe...


Auch diese ungekürzte Fassung (mit mehr als 19 Stunden Spielzeit) ist exklusiv bei Audible erhältlich.

Wie kann ich euch am besten den dritten Teil zusammenfassen... *hm*... ich denke, dass es dieser kryptische Satz ganz gut trifft: Alles ändert sich und bleibt doch gleich.

Die Flut auf Amyrantha steigt weiterhin unaufhaltsam. Die Schicksale einiger Protagonisten gehen plötzlich in eine ganz andere Richtung, als man es sich hätte erträumen können... Geheimnisse werden gelüftet... Hintergründe aufgedeckt... weiterhin geht es um Macht, Intrigen, Krieg, Liebe, Freundschaften, Bündnisse, Täuschungen, ... ein buntes Bündel an Begebenheiten und Geschehnissen fügt die Puzzleteile weiter zusammen und lässt immer mehr das große Ganze in der Fantasie-Welt von Jennifer Fallon erkennen. Es ist wahnsinnig toll, wie klug sie diese Saga angelegt und umgesetzt hat. Wenn sich bei mir beim Hören eines Hörbuchs "War ja klar!" mit "Huch! Wie konnte das jetzt passieren!" abwechselt, dann ist das eine tolle Mischung, die mich ganz in das Hörvergnügen eintauchen und es genießen lässt! :)

Wie bei den letzten beiden Teilen auch diesmal ein riesen Lob an Oliver Siebeck, der auch den dritten Teil wunderbar vorgetragen und damit zum Leben erweckt hat! :)

Ich geb es zu... ich hab auch den vierten und letzten Teil "Der Kristall des Chaos" bereits zu hören begonnen... das hätte ich aber als mittlerweile begeisterter Gezeitensternsaga-Fan auch ohne den Paukenschlag am Schluss des dritten Teiles gemacht! ;)

Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails