Mittwoch, 14. März 2012

Geburtstagssendung von Stellina

Hallo ihr Lieben!

Derzeit wirkt so vieles auf mich ein, dass ich jetzt doch fast verschwitzt hätte, euch die wunderbare Geburtstagssendung, die ich von der lieben Stellina bekommen habe, zu zeigen.

Eine total zarte, romantische und sooooo hübsche Geburtstagskarte:

Die Karte ist nicht von mir!

Selbstgestrickte Socken (man beachte das gleichmäßige Muster auf beiden Socken!) in einer total edlen Verpackung... ich lieeeeeebe selbstgestrickte Socken! Das ist das einzig wahre Mittel gegen meine Eisfüße! ;)

Die Socken sind nicht von mir gestrickt!

Und selbstgerührte Schätzchen durften von meinem persönlichen Siede/Rühr/Kosmetik-Guru natürlich auch nicht fehlen...
Superleckere Badepralinen:


Ein Duschgel und eine Bodylotion:

Nicht von mir gerührt!

Eine Winter-Handcreme (ich mag ohne sie gar nicht mehr auskommen müssen!):


Nicht von mir gerührt!

Wenn ich euch auf den Geschmack gebracht habe und ihr nun noch mehr Köstlichkeiten sehen wollt, dann schaut doch auch bei Stellina`s Wellnesswerkstatt vorbei! :)

Last but not least hab ich noch eine Pralinenform bekommen, damit auch ich mal das Rühren von Badepralinen testen kann, ohne die Eiswürfelbehälter zu Hause "entweihen" zu müssen ;)
gekaufte Form

HERZLICHEN DANK für die wunderbare Sendung, liebes Stellinchen! Du weißt, wie sehr ich mich drüber freue! :)

Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails