Mittwoch, 22. Februar 2012

Geburtstagspost für mich :)

Hallo ihr Lieben!

Ich bin immer ganz gerührt, dass ihr mich zu meinem Geburtstag mit euren liebevoll gestalteten Karten bedenkt, und freu mich rieeeeeesig darüber! :)

Und hier kommt auch schon die Geburtstagskarten-Parade, die sicher nicht nur mich freudig staunen lässt:

Von Maria und Leo:

Die Karte ist nicht von mir!

Von Hannelore:

Die Karte ist nicht von mir!

von Barbara:

Diese Karte ist nicht von mir!
von Petra:

Die Karte ist nicht von mir!
Leider haben die Blümchen auf dem Postweg ihre Glitzersteinchen verloren, aber das macht sie nicht weniger schön, gell! :)

Von Yvo:


Die Karte ist nicht von mir!

Von Bine:

Die Karte ist nicht von mir!

Und von Ute:


Diese Karte ist nicht von mir!

Von Betty:

Die Karte ist nicht von mir!

Auch hier nochmal einen HERZLICHEN DANK an euch alle! Ich hab eine riesen Freude mit euren Karten! Zur Zeit stehen sie allesamt im Wohnzimmer, damit ich sie auch immer wieder bewundern kann! *gruppenknuddeln* :)

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

altaso hat gesagt…

Huhu Tina,

wunderschöne Post hast du bekommen :o)

lG
Yvo

Mimmikux hat gesagt…

Auch von mir noch ein lieber Gruß nachträglich zum Geburtstag. Schöne Kärtchen hast du bekommen. Hab leider deine Adresse nicht mehr, sonst hättest du von mir auch eine bekommen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails