Donnerstag, 16. Februar 2012

Assoziation 2012: *Erfüllung*

Hallo ihr Lieben!

Heute heißt das Thema bei der Krümelmonster AG für die Assoziation 2012: Erfüllung.

Was kommt bei mir da als erstes in den Sinn? Ein erfülltes Leben haben.

Ich möchte mal mit Mitte Achzig bei Sonnenschein mit meinem Liebsten auf einem Bankerl sitzen und sagen können: Ich habe bisher ein erfülltes Leben gehabt! Ich lebe weiterhin so, dass ich jeden Augenblick genieße! Ich bin glücklich! :)

Und welche Assoziation habt ihr zu diesem Thema? Ich freu mich schon darauf, eure Beiträge zu lesen und eure Bilder anzusehen! :)

Genießt den Tag heute ganz besonders!

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

Junischnee hat gesagt…

Ein wundervoller Gedanke - ich wünsche Dir die Erfüllung dieses Wunsches - und mir eigentlich auch! Lieben Gruß von Christine

Die Krümelmonster AG {Kirstin} hat gesagt…

Oh, was für ein bewegender, berührender Post!
Danke fürs Mitmachen und liebste Grüße,
Kirstin

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails