Dienstag, 13. Dezember 2011

Weihnachtskarten 2011 # 10

Hallo ihr Lieben!

Heute sieht sich der süße, kleine Weihnachtsmann auf meiner Karte die lange Wunschliste für Weihnachten an, damit er auch nichts zum Ausliefern vergisst ;)



Bei mir sieht es ähnlich aus. Ich brüte gerade über meiner Noch-vor-Weihnachten-erledigen-Liste. Dieses Jahr sieht es deutlich besser aus als letztes: es gibt jetzt schon viel mehr Hakerl für bereits Erledigtes als 2010 um diese Zeit. Ich freu mich jedenfalls, dass ich die Adventszeit diesmal auch ein bissal genießen kann und nicht dauergehetzt bin! Ein bissal Optimierungspotential ist allerdings noch vorhanden: nächstes Jahr werden Zeitfenster für Besuche von Weihnachtsmärkten eingeplant! *lach*

Ganz liebe Grüße,

1 Kommentar:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Karte.
GLG claudia

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails