Freitag, 4. November 2011

So wird man schnell wieder gesund!

Hallo ihr Lieben!

Mich hat es mal wieder erwischt... dieses Jahr ist das leider nicht das erste Mal, dass ich das Bett hüten muss. Es ist wie verhext! :(

Zwei ganz liebe Mädels, nämlich Yvo und Betty, haben an mich gedacht und mir einfach wundervolle Post mit Besserungswünschen gesendet! Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe! So liebevolle Aufmerksamkeiten heben die Moral und geben einen kräftigen Schubs in Richtung Genesung! :)

Von Yvo habe ich wunderschöne und gleichzeitig total nützliche Geschenke bekommen:

Einen Taschentuchhalter:


Dieses Werk ist nicht von mir!

Dieses Werk ist nicht von mir!

und einen Halter für Halsbonbons:

Dieses Werk ist nicht von mir!

Dieses Werk ist nicht von mir!

Und von Betty habe ich eine zuckersüße Karte bekommen:


Diese Karte ist nicht von mir!

Liebe Yvo, liebe Betty... ihr Lieben!

Herzlichen Dank für eure aufbauenden und wunderschönen Sendungen, ihr habt mein Herzerl zum Hüpfen gebracht! *knuddels*

Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails