Montag, 21. November 2011

Märchenhafte Szenenkarten

Hallo ihr Lieben!

Für das Ketting via Stempelmiezen haben wir Karten zum Thema Märchen gewerkelt.

Angelehnt habe ich mich beim Basteln der Karte an das niederösterreichische Volksmärchen "Der Schlangenritter", welches ihr hier nachlesen könnt, falls es euch interessiert.



Und diese traumhafte Karte mit "Alice im Wunderland" habe ich im Zuge des Kettings von Anja bekommen:

Diese Karte ist nicht von mir!

Habt einen märchenhaften Tag! :)

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderbare Szene Tina!

Aoutienne hat gesagt…

Huhu Tina!
Auch hier nochmal ganz lieben Dank für Deine wunderbare Märchenkarte! Sie ist hier immer noch sehr beliebt...mein Sohn schaut sie sich ganz oft an, am meisten fasziniert ihn daran das Pferd. :-))

Liebe Grüsse
Anja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails