Freitag, 25. November 2011

Drei am Donnerstag am Freitag

Hallo ihr Lieben!

Es ist ja schon fast Tradition, dass die Drei am Donnerstag von Kirstin erst am Freitag auf meinen Blog hüpfen, und da man alte Sitten nicht verkommen lassen soll... *grins*




1. Was fühlst du, wenn du am Meer stehst und zum Horizont schaust?
Freiheit!!! :)

2. Was ist dein Lieblingsgetränk und warum/wo trinkst du es? Brisa Maracuja... einmal im Urlaub auf Madeira entdeckt, seitdem schwärme ich davon! Es ist soooo fruchtig und gut, ich hab nie wieder was vergleichbares gefunden, va weil ich auf Maracuja total stehe! Ich hoffe, wir können bald mal wieder hinfliegen, damit ich es wieder genießen kann! Denn auch wenn ich es irgendwie schaffen würde, es zu mir nach Österreich zu importieren, denke ich mir, dass dann das Urlaubsfeeling und der Blick aufs Meer dazu fehlt, und daher das Erlebis beim Trinken nur halb so schön ist! ;)

3. Was hast du in deinem Leben am meisten bereut?
Ich bereue überhaupt nichts! Erfahrungen machen meine Persönlichkeit aus und ich möchte keine - positiv wie auch negativ - davon missen!

Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails