Sonntag, 27. November 2011

Advent, Advent...

Hallo ihr Lieben!

Advent, Advent... das erste Lichtlein brennt! Ich wünsch euch allen einen wunderschönen ersten Advent!

Meine Mutti war so lieb und hat mir wieder einen traumhaften Adventkranz geschenkt (leider ist das Bild echt mies wegen meiner alten, spinnerten Kamera *murr*):


Wie geht es euch denn? Seid ihr schon am verzweifeln, weil ihr mit dem Basteln von Karten und besorgen von Geschenken nicht nachkommt? Oder genießt ihr schon die ersten Gläser Glühwein ganz entspannt am Weihnachtsmarkt?

Ich bin zur Zeit total  im Vorweihnachtschaos versunken: in der Arbeit warten viele, viele Karten darauf geschrieben und versendet sowie Geschenke darauf an die Kunden "geliefert" zu werden... und zu Hause ist nun wirklich nicht nur mein Bastelzimmer, sondern auch das Wohnzimmer zur Weihnachtsbastelwerkstatt umfunktioniert, und ich werkel brav vor mich hin, damit ich dieses Jahr auch wirklich mal den guten Vorsatz in die Tat umsetzen und ganz viele liebe Menschen mit Sendungen bedenken kann. Drückt mir die Daumen, dass es weiterhin so gut voran geht wie bisher! :)

Genießt die Adventszeit und lasst euch nicht stressen! ;)

Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails