Donnerstag, 8. September 2011

Drei am Donnerstag

Hallo ihr Lieben!

Ich kann es gar nicht glauben, diesmal schaff ich die Drei am Donnerstag bei Kirstin auch mal tatsächlich noch am Donnerstag *einbissalstolzbin* ;)




1. Bist du bei der Führerschein-Prüfung mal durchgerasselt?

Gott sei Dank nicht! Ich hab zwar ordnungsgemäß Prüfungsangst bis Panik gehabt, aber irgendwie hab ich es dann doch noch geschafft, dass ich durchgekommen bin beim ersten Anlauf.

2. Was war dein erstes Auto?

Ein tornadoroter (wichtig! *ggg*) VW Passat Limousine, Bj. 1996. Auf den war ich soooo stolz und der Trennungsschmerz war groß!

3. Wo muss die Tanknadel deines Autos stehen, damit du tanken gehst?

Ich geh tanken, wenn ich den netten Hinweis "Bitte tanken" bekomme. Und das dann möglichst schnell, da sich sonst Schweißperlen auf meiner Stirn bilden ;)


Habt noch einen schönen Abend! :)

Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails