Donnerstag, 11. August 2011

Drei am Donnerstag

Hallo ihr Lieben!

Bei der Krümelmonster AG gibt es wieder 3 am Donnerstag :)





1. Welche Werte sind dir in einer Partnerschaft besonders wichtig? Liebe, Vertrauen und gegenseitiger Respekt.

2. Wie gehst du mit Sorgen um? Sorgen sind dazu da, um aufgelöst zu werden! Ich bin nicht dafür geschaffen, mich lange mit Negativem zu belasten... dafür ist das Leben zu kurz und zu kostbar!

3. Was bedeutet dir Zeit? Ich wünsche mir oft, dass der Tag mehr als 24 Stunden hat... manchmal stresst es mich, dass ich offenbar zu wenig Zeit zur Verfügung hab, um alles unterzubringen, was mir gerade wichtig ist... andererseits denk ich mir dann auch oft: Gott sei Dank ist es so und nicht anders rum! Es gibt doch nichts schlimmeres als sich zu langweilen!

Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag!
Das Wetter scheint toll zu werden! :)

Ganz liebe Grüße,

1 Kommentar:

Kirstin hat gesagt…

Liebe Tina,

ganz lieben Dank fürs Mitmachen! Mit deinen Antworten kann ich mich gut identifizieren. Besonders deine Einstellung zu 2. finde ich einfach genial!

Ganz liebe Grüße
Kirstin

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails