Freitag, 26. August 2011

Drei am Donnerstag ... am Freitag

Hallo ihr Lieben!

Seid ihr auch gerade in einem Büro, das eigentlich auch eine Sauna sein könnte... und das schon so zeitig am Vormittag? Gott sei Dank ist der Freitag nur ein "halber Arbeitstag" für mich, daher werd ich hoffentlich am frühen Nachmittag flüchten können ;)

Gestern hab ich es leider nicht geschafft, so kommen nun die Drei am Donnerstag von der Krümelmonster AG am Freitag ...





1. Von welchem Buch bist du zum ersten Mal so richtig gefesselt worden?

Das war in meiner Kindheit/Jugend definitiv "Salz im Haar" von AVI, unlängst erst bin ich - wie hier berichtet - in "Alle sieben Wellen" und "Gut gegen Nordwind" von Daniel Glattauer total hineingekippt, das ist mir schon ewig nicht mehr passiert! :)

2. Von wem würdest du dir gern etwas vorlesen lassen?

Uhhh! Das ist eine wirklich schwierige Frage! Meinen favorisierten Sprecher von Hörbüchern kann ich derzeit noch nicht ausmachen, da ich erst wenige aktuelle Hörbücher auf den Ohren hatte...

3. Hast du eine tägliche oder wöchentliche Pflichtlektüre? Welche?

Bücher, Zeitschriften, Zeitungen? Keine... lediglich die Büropost *lach* und ein paar private Seiten und Blogs im WWW besuche ich regelmäßig und gerne! :)

Ich wünsch euch schon jetzt ein schönes Wochenende! Genießt es! :)

Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails