Sonntag, 12. Juni 2011

Hörbuch - "Magie" von Trudi Canavan

Hallo ihr Lieben!


♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥

Zuallererst wünsch ich heute allen Vätern alles Gute zum Vatertag!
Habt einen besonders schönen Tag im Kreise eurer Lieben!

♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥


Dann kann ich euch berichten, dass ich wiederein Hörbuch fertig gehört habe... irgendwie gefällt es mir derzeit besser, angenehm berieselt zu werden am Feierabend, anstatt selber zu ackern und ein Buch zu lesen ;)

Auf Empfehlung von Uta, die das Buch gelesen hat, habe ich mir "Magie" von Trudi Canavan zu Gemüte geführt.


Ich fand das Hörbuch sehr spannend und interessant. Es lässt einen in eine Welt eintauchen, in der Magie angewendet wird, sogar in der Kriegsführung zur Anwendung kommt. Daneben beschreibt das Hörbuch die Geschichte einer selbstbewussten, jungen Frau, die sich von gesellschaftlichen "Grenzen" nicht einengen lässt und ihren Weg geht.

Ich bin schon auf die Fortsetzung - die Trilogie "Die Gilde der schwarzen Magier" - gespannt, die ich sicher auch bald auf den Ohren haben werde! ;)

Ganz liebe Grüße,

1 Kommentar:

Hallo ich bins Julia hat gesagt…

das muss ja ein tolles Hörbuch sein!!!!

Klingt ja spanend

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails