Donnerstag, 26. Mai 2011

Drei am Donnerstag

Hallo ihr Lieben!

Bei der Krümelmonster AG gibt es wieder Drei am Donnerstag:



1. Welche Kriterien muss ein Blog erfüllen, um dich so richtig, richtig dafür zu begeistern?

Ich mag Blogs ganz besonders, auf denen das Schmökern einfach Spass macht!
Sekundär ist natürlich auch der Inhalt wichtig, ob er "auf meiner Linie" ist, also sich mit meinen Interessen deckt, aber das muss nicht sein. Wenn das Vorbeischauen unterhaltsam ist, dann ist der tatsächliche Inhalt für mich fast egal. :)

2. Würdest du auch bloggen, wenn es kostenpflichtig wäre?

Das ist eine gute Frage. Ich denke, dass  mich dann eher mein Schatzi überzeugen würde, dass er mir auf seinem Webspace was eigenes bastelt, denn der kostet ja sowieso was und wär dann gleich besser ausgenutzt ;)

3. Zu welcher Tageszeit bloggst du bevorzugt?

Rund um die Uhr, einfach wenn ich Lust dazu bekomme. :)

Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails