Sonntag, 20. März 2011

Frühlingsbeginn

Hallo ihr Lieben!

Endlich ist der da: der Früüüüüühling... zumindest laut Kalender... aber es kann ja nur besser werden. Die Sonne heute war zumindest vielversprechend... jetzt dürfen die Temperaturan auch bald dauerhaft steigen! ;)

Basteltechnisch gibt es von mir derzeit leider nichts Neues, da ich mit anderen Sachen beschäftigt bin: Die Küche haben wir ein bissal umgestaltet, die Mittelalter-Festsaison geht auch bald los und verlangt Vorbereitungen... tja, am Besten wär es, wenn der Tag mehr als 24 Stunden hätte! ;)

Ich wünsch euch jedenfalls noch einen schönen Sonntag Abend und einen tollen Wochenbeginn! :)

Ganz liebe Grüße,

1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

tja... hoffen wir dass er wirklich diese Wochen kommt!
Eine schöne Woche Tina!
lg Susi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails