Samstag, 5. Februar 2011

Erste Geburtstagspost... bombig! :)

Hallo ihr Lieben!

Von der lieben Patrizia habe ich bereits Geburtstagspost bekommen... und ich durfte sie schon vorher öffnen! *quieeetsch* Das war vielleicht aufregend! :)

Die Geburtstagskarte, die ich von ihr bekommen hab, ist an die derzeitige Wetterlage schön angepasst und mit tollen Details versehen sowie mit gaaaanz lieben Worten für mich:

Frontal:

Diese Karte ist nicht von mir!

Von der Seite, damit man auch die schönen schneeigen Details gut sehen kann:

Diese Karte ist nicht von mir!

Und dann hab ich neben gekauften Schätzen auch wieder eine bunte Mischung der mittlerweile von mir heißgeliebten Badebomben bekommen, die Stellina selbst herstellt. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was für ein Genuß das ist! Schon vorher muss man öfter dran riechen, weil es so gut duftet, das Bad selbst ist ein Erlebnis und nachher hat man so weiche Haut wie ein Baby... *hachz* ...ihr merkt, ich bin ein riesen Fan! :)



Diese Badebomben sind nicht von mir!


Ich wünsch euch einen tollen Tag und werde nun nochmals schwelgen gehen! :)

Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails