Montag, 3. Januar 2011

Wunderpost im neuen Jahr

Hallo ihr Lieben!

Nochmal ein herzliches Prosit Neujahr! Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht! :)

Mich haben gleich zwei liebe Mädels ganz jung im neuen Jahr mit wunderbarer Post verwöhnt!
Die eine Sendung zeig ich euch gleich, die andere aber erst morgen... muss euch ja auch ein bissal auf die Folter spannen! ;)

Hier also die Post, die ich von Hannelore bekommen habe:

Für das Buchstabenketting via Stempelmiezen:
S wie Schubladenfrau :)

Diese Karte ist nicht von mir!

Und diese tolle Kö-Karte samt wundervollen Schenklis:


Diese Karte ist nicht von mir!


Liebe Hannelore!

Herzlichen Dank für die wunderbaren Gaben! Ich hab eine riesen Freude damit! *knuddeln*

Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails