Freitag, 28. Januar 2011

Wiedermal ein Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben!

Diesmal mach ich wiedermal mit beim



Ein Klick auf das Bild führt euch direkt zu den Vorgaben bei Scrapimpulse!

 1.  Ich glaube heute  muss ich ein Nachmittagsschläfchen nach der Arbeit machen, bin hundemüde, weil ich letzte Nacht fast nicht geschlafen hab :(.

2.   Spareribs esse ich am liebsten mit den Fingern.

3.  Das Dschungelcamp bei RTL ist eine einzige Lachnummer.

4.  Die Sonne scheint sogar in schlechten Zeiten.

5.   Was Kaffee angeht, möchte ich auf mein Nachmittags-Tässchen nicht verzichten.

6.   Ich bin unrund gesundheitlich, das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde Nähen und Basteln, morgen habe ich eine DSA-Runde geplant und Sonntag möchte ich einfach nur ausspannen!

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende! :)

Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails