Sonntag, 12. Dezember 2010

Bei mir weihnachtet es schon...

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr habt das Wochenende angenehm verbracht! :)
Da ich im Büro derzeit schwer eingeteilt bin, hab ich mir eine Auszeit gegönnt, und die hat wirklich gut getan! :)

Bei mir weihnachtet es bereits! Ich habe nämlich schon eine Weihnachtskarte bekommen von der lieben Grete!

Sie ist bildhübsch und glitzert und gleißt... leider mag sie der Fotoapparat nicht so recht einfangen, aber ich habe es versucht ;)

Diese Karte ist nicht von mir!
Liebe Grete!

Herzlichen Dank für diese wunderbare Überraschung! Ich hab mich riesig über diese tolle Karte gefreut! Sie steht schon dekorativ im Wohnzimmer und ich freu mich daran! *knuddels*

Ganz liebe Grüße,

1 Kommentar:

froebelsternchen hat gesagt…

Laß Dich nicht stressen Tina!

Superschöne Karte hast Du von Grete bekommen!
lg Susi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails