Freitag, 1. Oktober 2010

Freitags-Füller

Hallo ihr Lieben!

Heute mache ich mal wieder beim Freitags-Füller von Barbara bei Scrap-Impulse mit:3


1. Heute ist Freitag, der Beginn vom Wochenende - ich freu mich diesmal sehr darauf! :)

2. Dass ich bald meine Winterjacke aus den Tiefen meines Schranks hervorkramen muss, war offensichtlich .

3. Ich will endlich eine positive Rückmeldung von einem Geschäftspartner zu einer gewissen Angelegenheit, und das sofort! .

4. Ich gehe unheimlich gerne spazieren im Regen .

5. Ich muss ständig an unseren Rollenspiel-Abend morgen denken.

6. Die Verhaltensweisen mancher Menschen finde ich extrem komisch .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wiedersehen mit meinem Basteltisch, morgen habe ich einen Rollenspiel-Abend geplant und Sonntag möchte ich mir ganz besonders viel Zeit für mein Kaninchen Mona nehmen!


Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails