Mittwoch, 13. Oktober 2010

1 x 7 Zeitstöckchen

Hallo ihr Lieben!

Es ist schon länger her, dass ich mitgemacht habe, aber diesmal bin ich wieder dabei... *freu*





* Heute morgen bin ich mit fürchterlichen Schulterschmerzen aufgewacht... bin wohl schlecht gelegen :(

* Dieses Jahr läuft so schnell! Ich kann es gar nicht glauben! Kaum dreht man sich noch ein paar Mal um ist Weihnachten schon vorbei, und wir können das neue Jahr begrüßen :)

* Nächstes Jahr höre ich hoffentlich nur gaaaanz positive Nachrichten von Freunden!

* Am Wochenende werde ich mich diesmal ausruhen.

* vor 12 Jahren hatte ich gerade die Matura gemacht und hab mich auf der Uni umgesehen ;)

* Nächste Woche nehme ich mir an den Abenden mal keine Termine vor.

* In 10 Jahren ... ach, wer weiß schon, was die Zukunft bringt! *lach*


Falls ihr auch mitmachen wollt, dann schaut doch bei Liebeswert vorbei, ein Besuch bei Luna lohnt sich immer! :)

Ganz liebe Grüße,


Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails