Samstag, 24. Juli 2010

Neues Blog-Layout

Hallo ihr Lieben!

Heute hab ich mir selbst ein Namenstagsgeschenk gemacht: ein neues Blog-Layout :)

Ich habe in letzter Zeit viel Stress in der Firma - das Sommerloch lässt auf sich warten - daher komm ich auch fast nicht dazu, mich kreativ zu betätigen. Naja, es kommen sicher bald auch wieder bessere Zeiten für meine Hobbies...  für die Zwischenzeit hab ich mir das neue Layout für den Blog gegönnt, das macht auch schon mal gute Laune! :)

Ich wünsch euch ein tolles, angenehmes Wochenende!

Ganz liebe Grüße,



Edit:
Vielen Dank für die Glückwünsche und eure lieben Worte, ich freu mich sehr! :)

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
ZUerst mal herzlichen glückwunsch zum Namenstag.
Das neue Blog-Outfit sieht Klasse aus.
Und zum basteln komm ich grad auch nicht - ich glaub es liegt an der Hitze.
GLG Claudia

altaso hat gesagt…

huhu tina,

das kenne ich , stress, stress, stress :O((
da muß man mal was für sich tun :O)
dein neues Layout gefällt mir :O)

LG
Yvo

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails