Samstag, 31. Juli 2010

Karten zur Geburt

Hallo ihr Lieben!

Da in unserem Freundeskreis gleich mehrere Babies in den nächsten Monaten erwartet werden, musste ich unbedingt Karten für diese freudigen Ereignisse basteln :)


Eine Karte zur Geburt für ein Mädchen:

+

Leider ist auf dem Scan der zarte Schriftzug "Willkommen im Leben" nicht so gut zu erkennen, in Wirklichkeit sieht das anders aus.


Und eine Karte zur Geburt für einen Buben:



Jetzt fehlt mir noch eine neutrale Karte für ein Mädchen, da die Eltern nicht auf die klassischen Farben stehen. Mal schauen, was ich dazu noch werkeln werde.

Ich wünsch euch einen tollen Start ins Wochenende! :)

Ganz liebe Grüße,

1 Kommentar:

Digit hat gesagt…

sehr süße Karten hast du gemacht!
Danke für deine lieben Kommentare auf meinem blog!
wer mich alles immer so findet... faszinierend!

*freu*

LG Rosa

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails