Donnerstag, 1. Juli 2010

1 x 7 Sommerstöckchen

Hallo ihr Lieben!

Bei Liebeswert gibt es vor der Sommerpause noch das zum Wetter passende Sommerstöckchen.
Das kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen! :)

Hier geht es zu den Vorgaben auf Liebeswert.


* Mein liebsten Durstlöschgetränk im Sommer ist pures, kühles (am besten Quell-) Wasser.
* Wenn gegrillt wird esse ich am liebsten Karreeröschen und dazu Ofenkartoffeln und Tomaten mit Knoblauch oder anderes gegrilltes Gemüse.
* Mein Sommerurlaub führt mich dieses Jahr nach Balkonien ;)
* Ich liebe laue Sommerabende weil es nichts Gemütlicheres gibt, als den Tagesausklang in der Natur zu genießen. * Eis essen zu gehen ist für mich der pure Luxus, weil es entspannt und die Seele streichelt ;)
* Im Sommer mach ich Pläne für die Wintersaison in Punkto "Hausarbeiten" & Co. Dafür nehm ich mir im Sommer einfach keine Zeit, denn da ist es Zeit, die Natur zu genießen!
* Am Sommer mag ich die Freiheit, sich ungezwungen und problemlos zu bewegen (kein Schneematsch auf den Straßen, kein Glatteis auf den Stufen, kein Rollsplitt am Gehsteig, ...).
aber gar nicht mag ich die Gelsen, die über uns an den lauschigen Sommerabenden herfallen und damit die Idylle teilweise wirklich zerstören.

Habt einen tollen Tag!
Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails