Dienstag, 29. Juni 2010

Zuhause für mein neues Handy

Hallo ihr Lieben!

Ich habe für mein neues Handy unbedingt einen Schutz gebraucht, weil der Touchscreen sicher in den Weiten meiner Handtasche schon bald k.o. gegangen wär. Ok... was macht man am Wochenende, wenn man was schnell braucht... klar! Im Bastelzimmer mal kramen gehen. Ich hab Samtmuster gefunden, gleich passend zum Handy *yippie* Und einen Stoff, aus dem ich mir vor Urzeiten mal einen Rock nähen wollte, auch passend! *staaaun* ... und nach ein bissal Nähen war das Tascherl auch schon fertig. Mir ist bewusst, dass nichts vernäht ist und ich auch nicht wirklich sauber genäht habe, aber das war mir in dem Fall nicht so wichtig. Die Schließe werde ich auch nochmal überdenken, aber das Band und die Holzkugeln erschienen mir von den Sachen, die ich zu Hause hatte, am besten geeignet. Naja... nun nach fast zwei Tagen Praxistest kann ich sagen: alles ok, das Tascherl erfüllt seinen Zweck! Und daher bin ich auch zufrieden! :)

Tascherl zu:
  Das Innenleben:
Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Ein wunderschönes "zu Hause" hast du für dein Handy gezaubert...gefällt mir sehr.
Herzliche Grüße
Swaani

Diamantin hat gesagt…

Das ist ja chic.

Lg Anett

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails