Freitag, 4. Juni 2010

Eine Menge Post von mir an liebe Leute

Guten Morgen! :)

Heute habe ich jede Menge an Werken für euch, die die letzten Tage bei den Empfängerinnen angekommen sind. Ich hoffe, ich überfordere euch nicht restlos! ;)

Eine Taschenkarte mit den ATCs zum Thema "Blumen" für Ines via Stempelmiezen:
Hier das Gesamtpaket:

Die Karte alleine:
Und die 3 ATCs alleine:
Für Anja die Kettingkarte zum Thema "Erdbeeren" via Stempelmiezen:

Für Joli zwei Kettingkarten via Stempelmiezen:
Buchstabenketting M... wie Mittelalter (eh klar, dass mir das einfällt dazu! *grins*)

Brush-Stempel-Karte:


Für Patrizia zwei Kettingkarten:

Karte für das offene Ketting via Team Kreativ:

Und die Karte für das Buchstabenketting N... wie Nähe via Stempelmiezen: Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails