Dienstag, 1. Juni 2010

1 x 7 Sinnes-Stöckchen

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es ein tolles Sinnes-Stöckchen bei Liebeswert! :)

* Ich höre gerne dem Regen zu, wie er auf die Fensterscheibe prasselt.
* Ich sehe mir gerne Serien wie Dr. House, C.S.I, Monk oder F.R.I.E.N.D.S an.
* Ich spüre gerne wie mir der Wind durch das offene lange Haar streicht.
* Ich schmecke gerne die einzelnen Eissorten aus einem gemischten Becher raus.
* Ich rieche gerne Rosenduft (sei es im Garten oder als Raumdeo).
* Der sechste Sinn führt einen auf dem für einen selbst richtigen Weg.
* Der Sinn der mir am wichtigsten ist , ist nicht leicht auszumachen. Ich möchte auf keinen verzichten müssen und bin sehr froh, dass ich das auch nicht muss. Falls ich mich aber doch für einen Favoriten entscheiden müsste, dann wär das bei mir der sechste Sinn, weil er "echt" ist und sich nicht so leicht beeinflussen lässt, wie die anderen.

Habt einen tollen Tag!

Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails