Sonntag, 9. Mai 2010

Muttertag

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche allen Müttern - va meiner eigenen Mutti *bussi* - einen wunderbaren Muttertag!
Habt einen tollen Tag im Kreis eurer Lieben! :)

Die beiden Körbchen hier habe ich für unsere Muttis gebastelt, ich hoffe, sie gefallen ihnen...

Für meine Mutti:
Für meine Schwiemu:
Die Idee zu den Körbchen und die Vorlage stammt von Betty.

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

altaso hat gesagt…

süß die beiden körbchen, da werden sich die Mutti´s sicher freuen :O)

LG
Yvo

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Tina,
die beiden Körbchen schauen wunderschön aus und Deine Mutter und Schwiegermutter haben sich darüber sicher sehr gefreut!

Liebe Grüsse
Anja

Diamantin hat gesagt…

2 tolle Körbchen. Die kamen sicher gut an.

Lg Anett

Stellina hat gesagt…

huhu tina
das sind ja zwei wunderschöne körbchen geworden. deine mutti und schwiemu haben sich bestimmt sehr darüber gefreut.
bussi
patrizia

Sylvia hat gesagt…

Hallo Tina-Mäuschen :)

Schön mal wieder von Dir zu lesen.. und vielen Dank für Deine Glückwünsche!!!

Oberherzige Muttertags-Schenkis hast Du gemacht! Ich bin sicher die Mamas haben sich riesig gefreut :)

Ganz liebe Grüße
Sylvia

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails