Freitag, 7. Mai 2010

Freitags-Füller

Hallo ihr Lieben!

Beim Bloghopping habe ich folgende interessante Aktion bei Scrap Impulse gefunden, bei der ich ab nun gerne mitmachen möchte :)


1. Wo sind meine Hausschuhe?
2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, hätte ich bestimmt schon einen Lotto 6er gemacht *gg*.
3. Ich würde jetzt gerne das Meer sehen .
4. Als ich ein Teenager war dachte ich, dass ich mal im Ausland leben würde.
5. Meine Mutter sagte immer : Wenn du mal am Boden liegst, dann steh auf und mach weiter!
6. Ich könnte ganz schlecht ohne meine Familie.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde am Basteltisch, morgen habe ich Weiterkommen beim Garteneck-Umbau geplant und Sonntag möchte ich einen entspannten Muttertag mit unseren beiden Müttern (meiner Mutti und Schwiemu) genießen!

Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails