Mittwoch, 5. Mai 2010

1 x 7 Assoziationsstöckchen

Mahlzeit! :)
Ich hab gerade auf einem sehr netten und liebevoll geführten Blog namens Liebeswert eine - wie ich finde - geniale Aktion gefunden, bei der ich gerne mitmachen möchte ab nun ;)







> Urlaub: Ich brauch unbedingt wiedermal einen am Meeeeeeeeeer! *seufz* :)
> Weihnachtsmann: Den gibt es doch nicht, sondern nur das Christkind!!! *lach*
> Küche: Ein geselliger Raum, in dem immer nach dem Kochen Chaos herrscht - zumindest kurzzeitig ;)
> Computer: Ein Leben ohne meinen Blechtrottel... unvorstellbar!
> Fahrrad: irgendwo hab ich auch noch eines...
> Montag: Wochenbeginn...
> Stöckchen: werfen... macht nicht nur virtuell Spass, sondern auch im RL in Kombination mit einem Hund :)

Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails