Freitag, 9. April 2010

ISDI von mir an Alma

Hallo ihr Lieben!

Ich habe euch ja bereits einmal über die ISDI-Aktion bei den Stempelmiezen berichtet. Ein Partner schickt die Zutaten für eine Karte, der andere macht eine Karte daraus und sendet sie an den ersten wieder zurück.

Folgende Materialien habe ich von Alma bekommen:



Und diese Karte habe ich dann daraus gewerkelt:

Liebe Alma!

Es freut mich sehr, dass dir das Ergebnis gefällt! :) Du hast mich vor eine richtige Herausforderung mit all dem Material gestellt, vielen Dank für dafür, es war sehr interessant! *knuddels*
Ganz liebe Grüße,

3 Kommentare:

Alma hat gesagt…

du hast die karte wirklich sowas von suuuuper aus den materialien gestaltet, dass ich hin und weg bin, wenn ich sie mir angucke (sie steht hier auf meinem schreibtisch)
1000 Dank für deine wundervolle Arbeit
LG Alma

Tina hat gesagt…

oooh! wie lieb von dir, alma! herzlichen dank für das kompliment! *knuddels*

froebelsternchen hat gesagt…

eine wundervolle Karte hast DU da gezaubert!

ZAUBERHAFT!

lg SUSI

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails