Dienstag, 20. April 2010

Erlebbare Geschichte und Handwerk 2010

Hallo ihr Lieben!

Vorletztes Wochenende war es soweit, die Mittelalterfest-Saison hat für uns begonnen. Wir waren in Langenzersdorf und haben das Fest sehr genossen! Was für ein wunderbarer Auftakt, der Lust auf Mehr macht! :) Wer Näheres erfahren möchte, kann sich hier umsehen:
Erlebbare Geschichte und Handwerk
Bericht auf Huscarl samt Fotogalerie

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

gila hat gesagt…

Hallo Tina,
oh, machst Du da auch mit?
ich find das toll, hab mal hier in der Ecke ein halbes Jahr auf einer Königspfalz gearbeitet, da gibts auch Ritterspiele (ist mehr die Ottonenzeit) .
Danke für Deinen lieben Kommentare.
Kennst Du das Nadelbinden, hat auch was mit dem Mittelalter zu tun.
lg gila

Tina / tifu / Ardea hat gesagt…

gila, du hast gleich ne mail von mir in der inbox ;)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails