Dienstag, 9. Februar 2010

Mein Geburtstag

Guten Abend, ihr Lieben!

Heute also ist es so weit für mich, ich feiere meinen 30. Geburtstag :)

Im Vorfeld habe ich mir schon von mehreren Leuten versichern lassen, dass es auch nicht weh tut... und was soll ich euch sagen. Es ist wirklich so *lach*

Mich haben ganz liebe Menschen mit wunderbaren Geburtstagssendungen bedacht. *freeeu* Diese möchte ich euch keinesfalls vorenthalten:

Von Lucas: (Es ist sein Erstlingswerk und ich bin unheimlich stolz darauf!!!)
Diese Karte ist nicht von mir!
  Von Patrizia:
Diese Karte ist nicht von mir!
Von Maria und Leo:
Diese Karte ist nicht von mir!
Von Susi:
Diese Karte ist nicht von mir!
Von Julia:
Diese Karte ist nicht von mir!
Von Alex H.:
Diese Karte ist nicht von mir!
Von Barbara:
Diese Karte ist nicht von mir!
 Ihr Lieben,
ihr habt mir mit euren wundervollen Karten und lieben Wünschen eine riesen Freude bereitet! HERZLICHEN DANK! *alleganzliebknuddeln*

Ganz liebe Grüße,

5 Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Happy Birthday auch von mir....
Wunderschöne Karte hast du da bekommen.
Verbring einen super schönen TAg.
LG Claudia

gila hat gesagt…

Hallo Tina,

ich gratuliere Dir auch sehr herzlich zum Burzeltag, wünsche Dir alles alles Gute!
Tolle Post hast Du bekommen.
lg gila

Tina hat gesagt…

@claudia und gila:
herzlichen dank für eure lieben wünsche! :)
glg, tina

froebelsternchen hat gesagt…

wunderbare Post hast Du bekommen!
Nochmal nachträglich alles Liebe von uns!

Ich hoffe Deine Zahnprobleme sind mittlerweile weg!
Arme!

glg


Susi

Zimtschnecke hat gesagt…

Ich wünsch Dir nachträglich noch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag!

Alles Liebe

Bine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails