Mittwoch, 6. Januar 2010

Wiedermal ein Filzengelchen

Hallo ihr Lieben!

Ich habe im Vorweihnachtsstress ganz vergessen, euch mein neuestes Filzengelchen zu zeigen:
 
Es war mein Beitrag für das GDM im Oktober und November 2009 beim Team Kreativ, bei dem wir alle Gewinner waren! :)

Auch hab ich für das Engelchen bereits ein gutes Plätzchen gefunden, mal sehen, wann es sich auf dem Weg zum neuen Zuhause macht! :)

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

altaso hat gesagt…

oh, ist der schön geworden :o)

LG
Yvo

gila hat gesagt…

hallo tina,
oh der ist ja allerliebst geworden, hast du den gefilzt mit nadel
engelchen sind doch was schönes
lg gila

Tina / tifu / Ardea hat gesagt…

huhu gila!

nein, mit der nadel ist das engelchen nicht gefilzt. es ist mehr oder weniger aus zusammengebundener märchenwolle und ein paar stichen mit der nadel entstanden :)

glg, tina

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ein wunderschönes Engelchen!
So richtig wie die Waldorfpüppchen!

Zauberhaft!

Hab vielen, lieben Dank für Deine wunderschöne
Karte!
Jetzt geht es dem operierten Bein langsam etwas besser,
Endlich hab ich auch die Postaufgearbeitet und online gestellt!
Ich hatte mich ganz besonders gefreut, als ich aus dem Krankenhaus gekommen bin und mich so liebevolle Post erwartet hat!

Laß Dich knuddeln!
Bussi

Susi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails