Dienstag, 26. Januar 2010

Kö-Post für Marianne

Hallo ihr Lieben!
Diese Karte habe ich für die Kartenkönigin Marianne von den Stempelmiezen gewerkelt:

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Die ist ganz süß geworden. Tolle Farben. Super coloriert.
LG Claudia

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ein kleines Prachtsück hast Du da gestaltet !

Lg Susi

Pati hat gesagt…

Liebe Tina

Danke zuerst einmal für Deinen lieben Kommentar. Ich hab mich sehr darüber gefreut! Deine Schmetterlings-Tilda-Karte ist toll geworden und ich bin sicher, dass sich Marianne darüber freuen wird.

Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
Pati

Anonym hat gesagt…

Hallo,

Wir machen
seit kurzem creativ Stempel für scrapbooking und Karten-Stempel. Deswegen, um unsere Stempel zu zeigen, suchen wir DT's, auch in Deutschland, weil wir an der Grenze leben.
Wir suchen deshalb, für ende Mârz, eine DT: wir organisieren ein Challeng wo jede "Scrapbookeuse" zwei Karten, auf dem Thema "Ostern" oder Früjahr presentiert und sendet.
Ende des Challeng ab 25 März, danach wâhlen wir die zwei schönsten Karten aus. Die gewinner werden dann unsere DT.
Mit freundliche grüsse.
Rachel Und Carole (rachel_bur@yahoo.fr)
Geben Sie Info weiter !!!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails