Mittwoch, 16. Dezember 2009

Advent, Advent... die Zeit, die rennt!

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich zwischendurch mal aus der Versenkung, falls ihr euch schon wundert, was bei mir los ist...

Ich würde lieber mehr Zeit zum Kreativsein haben, aber leider hat der Tag nur 24 Stunden, und ich bin geschäftlich bis zum Anschlag eingeteilt.

Ich hoffe, euch geht es besser und ihr könnt die Vorweihnachtszeit besinnlich genießen... trinkt einen Glühwein für mich! :)

Bis bald!

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

gila hat gesagt…

hallöle tina,
hab dir eine mail geschrieben, dein candy ist angekommen, freu, knuddels

lieben dank
lg gila

Tina / tifu / Ardea hat gesagt…

schön, dass alles geklappt hat, und ich dir eine freude machen konnte, gila! :)
glg, tina

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Bald hast Du´s überstanden!
Frohe Festtage und ein wenig Entspannung für Dich und die Deinen!

Lg Susi und Julia!

Tina / tifu / Ardea hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Wünsche, Susi und Julia! Ich wünsche euch das Selbe! :)
Glg, Tina

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails