Montag, 30. November 2009

Candy-Gewinnerin vom 1. Blog-Geburtstag

Guten Abend ihr Lieben!

Ich freu mich wirklich sehr, dass ihr so zahlreich mit mir meinen 1. Blog-Geburtstag gefeiert habt!

Dann spann ich euch auch nicht länger auf die Folter ...

ich habe das Candy bereits ausgelost...

....uuuuund...

die Gewinnerin iiiiisssst....

Herzlichen Glückwunsch! :)
Sei so lieb und gib mir bitte per E-Mail (du findest sie unter meinen Kontaktdaten) deine Postadresse bekannt, damit sich folgende Sachen auf den Weg zu dir machen können:

Eine Karte:

Ein Säckchen voller süßer Köstlichkeiten:
  Und ein bisschen was zum Verbasteln:
 

Für alle, die nicht gewonnen haben, stell ich hier ein paar Gläschen Sekt hin und stoß mit euch nochmal an! :)

Ganz liebe Grüße,




P.S.: Stört euch nicht an der Post-Zeit... das ist die Erstellzeit des Beitrags... ausgelost hab ich Punkt 20 Uhr ;)

Kommentare:

Stellina hat gesagt…

huhu süsse

danke für den sekt, war echt lecker. *grins*

herzlichen glückwunsch gila. ich wünsch dir viel spass mit den tollen sachen.

lg patrizia

gila hat gesagt…

oh, ich krieg mich nicht ein.

ah, ich freu mich wie bolle, vielen dank, ich geh doch gleich zu herrn email

danke
lg gila

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails